Bild 
5
/
5
Bild 
5
/
5
Bild 
5
/
5
zeige Diashow Steuerung
   
<
>
Schließen
eventuelle Einschränkungen des Spielbetriebs wegen COVID-19
Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

auf Grund der Regelungen im Umgang mit COVID-19 kann es in Abhängigkeit der aktuellen Entwicklungen immer wieder zu Einschränkungen im Spielbetrieb kommen. Wir sind bemüht, schnellstmöglich auf Änderungen zu reagieren, so dass wir nicht jede Änderung an dieser Stelle bekanntgeben können. Die hier veröffentlichen Zeiten und Termine sind daher unter der Annahme verfasst, dass wir ohne Einschränkungen Schach spielen können. Daher bitten wir euch, auf eventuelle Aushänge am Spiellokal zu achten und ggf. auch vor Ort zu nachzufragen. Es kann zur Zeit immer mal wieder passieren, dass wir keine Gäste empfangen oder gar den Spielbetrieb vollständig einstellen müssen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Im Spiellokal gelten die jeweils aktuellen Vorschriften zur Pandemiebekämpfung. Dies umfasst im Minimum die Empfehlung zum Tragen einer Maske sowie die Möglichkeit zur Desinfektion der Hände.

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit.
Der Vorstand des Schachklub Döhren.
Banner
Willkommen auf der Webseite des
Schachklub Döhren e.V.
Hildesheimer Str. 280 A
30519 Hannover

Donnerstags ist Trainingstag
ab 18.30 Uhr

14.12.2023
Weihnachstfeier
Am 14.12.2023 findet kein Spielbetrieb statt. Wir treffen uns zu einem besinnlichen Abend im Kreise der Vereinsmitglieder.
01.11.2023
Neue Bankverbindung
Nach vielen Jahren haben wir unser Bankverbindung geändert. Liebe Mitglieder, beachtet das bitte bei euren zukünftigen Beitragszahlungen.
08.10.2023
1. Punktspiel der Saison
Es ist wieder soweit, die Punktspiel Saison hat begonnen. Leider konnten wir nicht mit einem Sieg starten und haben gegen HSK Lister Turm 6 mit 2.5 : 5.5 verloren.
14.05.2023
Stichkampf
Zum Stichkampf um den Aufstieg (die beste Mannschaft auf Platz 2 aus Kreisliga Ost und West steigt auf) kam der SV Bückeburg zu uns. Am Ende gab es ein 4:4 Unentschieden. Jedoch zählt dann die Brettwertung nach Berliner Wertung. Da Bückeburg an den vorderen Brettern mehr gepunktet hat, blieb uns am Ende nur, Bückeburg zum Aufstieg zu gratulieren.
Dann probieren wir es in der nächsten Saison halt wieder :)
07.05.2023
Letzter Spieltag 2022/2023
Der letzte Spieltag steckte voller Überraschungen. Viele hatten Lehrte6 am Ende auf Platz 2 in den Stichkampf gehen sehen. Aber durch eine Niederlage von Lehrte6 ist es uns gelungen, Platz 2 trotz ebenfalls einer Niederlage zu halten.
07.04.2023
Ende der Pandemie
Nach 3 Jahren teilweise ohne Spielbetrieb und teilweise mit strengen Auflagen sind die Maßnahmen vollständig ausgelaufen. Der Spiel- und Trainingsbetrieb kann wieder vollständig aufgenommen werden.
Natürlich ist man vorsichtiger geworden, aber unterm Strich überwiegt die Freude am Schach nun wieder.
26.1.2023
Mitgliederversammlung
Am 26.01.2023 findet kein Spielbetrieb statt. Es findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
05.01.2023
nachgeholte Weihnachstfeier
Am 05.01.2023 findet kein Spielbetrieb statt. Wir treffen uns zu einem besinnlichen Abend im Kreise der Vereinsmitglieder.
15.12.2022
Weihnachstfeier
Am 15.12.2022 findet kein Spielbetrieb statt. Wir treffen uns zu einem besinnlichen Abend im Kreise der Vereinsmitglieder.
Leider muss die Feier kurzfristig abgesagt werden!
27.11.2022
Saisonstart
Beim Saisonauftakt haben wir hart gekämpft. Doch leider mussten wir uns am Ende knapp mit 4½ : 3½ auswärts dem HSK Lister Turm 6 geschlagen geben.
25.09.2022
Freiluftschach
Wir sind auf dem Fiedeler Platz ab 14:00 Uhr
28.08.2022
Freiluftschach
Wir sind auf dem Fiedeler Platz ab 14:00 Uhr
31.07.2022
Freiluftschach
Wir sind auf dem Fiedeler Platz ab 14:00 Uhr
26.06.2022
Freiluftschach
Wir sind auf dem Fiedeler Platz ab 14:00 Uhr
29.05.2022
Freiluftschach
Wir sind auf dem Fiedeler Platz ab 14:00 Uhr
12.05.2022
MGV 2022
ab 14:00 Uhr. An diesem Tage kein Spielbetrieb
07.04.2022
Der Spielbetrieb geht endlich regulär weiter
Wir freuen uns, dass wir nun auch wieder Gäste willkommen heißen können. Das Tragen einer Maske wird empfohlen.
03.04.2022
Im 1. Punktspiel des Jahres konnten wir den Tabellenführer besiegen
Nach einem kampflosen Sieg konnten wir unser erstes Punktspiel 2022 gegen den Tabellenführer "SC Uetze-Hänigsen 2" knapp mit 3½:4½ für uns entscheiden.
Details
Details
Browser veraltet!

Browserkennung:

ccbot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)



Ihr Browser wurde nicht korrekt erkannt oder ist nicht kompatibel! Es könnte daher zu Darstellungsfehlern kommen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser. Wie wäre es zum Beispiel mit einem dieser beliebten Browser:
Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer, Apple Safari (Safari für Windows), Google Chrome, Opera Browser, Konqueror

Oder wie wäre es mit einer "portable"-Version (ohne Installation überall z.B. vom USB-Stick nutzbar) :
Firefox portable, Chrome portable, Opera portable
 
Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung unserer Seite.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.